Views Of Beauty

Here I am!

„views of beauty“ – by Kassandra.

Kassandra, also ich, habe trotz des technischen Niveaus eines Grundschülers, alle Hürden überwunden, sodass ich nun den 1. Post hochladen kann.

 

me, 20 years, passionate

me, 20 years, passionate

In meinem 1. Beitrag möchte ich einen kurzen Einblick gewähren, wer ich bin und warum ich das hier überhaupt mache.

 

„Just another Fashion-Blog“ – nope!

Natürlich ist der Kampf, des richtigen Outfits allgegenwärtig, doch dreht sich nicht mein ganzes Leben, bzw. mein Tag darum.

Jeden Tag begegne ich Situationen, über die ich lange nachdenke, welche mich beeinflussen in meinem handeln aber auch in meinem Stil.

An dieser Stelle ist es nicht unerheblich zu wissen, wer ich bin.

Ich bin die, die in einer Kleinstadt lebt, mit Regeln und Tabus, wer aus der Reihe tanzt, hat hier schlechte Karten. Alles was neu ist, wird fragend beäugt, abgelehnt und verachtet. Ein vorgelegtes Raster, in welches ich nicht rein passe und das auch gar nicht möchte.

Ein Freigeist zu sein, ist da nicht so leicht und das beste Beispiel ist und bleibt die Kleidung.

Also mache ich genau das Gegenteil.

Der Titel, der Inhalt:

„Views Of Beauty“
„Blick auf Schönheit“

Schönheit ist ein sehr idealistisches Wort.
Jedoch existiert sie in vielen Formen, von Natur gegeben oder von Menschenhand designed. Wir nehmen sie unterschiedlich wahr, ob visuell, akustisch oder per Geruch. Wobei jeder seine eigene Auffassung hat, was ihm gefällt oder was nicht und das ist auch gut so. Auf der Suche nach Schönheit, sollte man nicht vergessen, wenigstens die Augen zu öffnen.

Da gibt es so einen Spruch: Leben und leben lassen.

Fragen, Kommentare, Kritiken sind jederzeit erwünscht.

Bis bald!

xx Kassandra

Kommentar verfassen

