Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in das Fotoshooting vom Dienstag geben. Als Shooting-Partner stand mir mein treuer Freund Milan beiseite. 

Diejenigen mit Haustier wissen was ich meine, wenn ich sage: „oh nein schaut der süß, mach ich doch schnell mal ein Foto.“ – Pustekuchen, nix da. Gar nicht mal so einfach etwas festzuhalten, was sich ständig bewegt. 

Zu Ihm: Milan ist ein 21-jähriges Arabisches Vollblut und nach einigen Umwegen endlich zu mir gekommen. Er ist mein Bester Freund. Wahnsinnig charakterstark und das Beste, was mir passieren konnte. 

Ich weiß nicht, was genau meine Faszination für diese Tiere ausmacht. Irgendwie haben Pferde etwas mystisches aber auch absolut geradliniges, sie halten uns den Spiegel vor das Gesicht und zeigen, wie unser Charakter wirklich aussieht. 

„The horse is a mirror to your soul. Sometimes you might not like what you see. Sometimes you will.“ 

– Buck Brannaman 

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. ☺️

Habt Ihr besondere Tricks beim fotografieren eurer Lieblinge? 

Schönes Wochenende,

XX Kassandra 

🙆🏻🦄

10 Gedanken zu “Wendy-Momente 

Kommentar verfassen

