ANOTHER TIME ANOTHER PLACE

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit möchte ich Euch heute die Ergebnisse meines letzten Shootings zeigen.

Ganz nach dem Motto:

„Another time, another place.“

Inmitten all der Rosenblätter umgab mich ein realitätsfernes Gefühl. Auch das  Grammofon, welches mit Sicherheit einige Geschichten erzählen könnte, schuf eine einzigartige Atmosphäre. Ein wirklich gelungenes Set.

Mit dem wunderschönen Lace Dress der Doutzen-Kollektion von Hunkemöller war das „feeling“ perfekt. Ein Traum in bordeauxrot, geschmeidig fallend und mit leicht transparenter Spitze. (Ein echter Hingucker)

click here

Ab und zu muss ich die Realität aussperren, denn viele schöne Momente geschehen fernab eines vorgegebenen Rasters, es ist das Unerwartete, was  meinem Gedächtnis erhalten bleibt, mich aufblühen lässt und mein Leben mit Emotionen, Erfahrungen und Erinnerungen bereichert. Ich muss es mir nur selbst zugestehen.

Somit wünsche ich Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

XX Kassandra 🌹🌙

2 Kommentare zu „ANOTHER TIME ANOTHER PLACE

Hinterlasse einen Kommentar