Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit möchte ich Euch heute die Ergebnisse meines letzten Shootings zeigen.

Ganz nach dem Motto:

„Another time, another place.“

Inmitten all der Rosenblätter umgab mich ein realitätsfernes Gefühl. Auch das  Grammofon, welches mit Sicherheit einige Geschichten erzählen könnte, schuf eine einzigartige Atmosphäre. Ein wirklich gelungenes Set.

Mit dem wunderschönen Lace Dress der Doutzen-Kollektion von Hunkemöller war das „feeling“ perfekt. Ein Traum in bordeauxrot, geschmeidig fallend und mit leicht transparenter Spitze. (Ein echter Hingucker)

click here

Ab und zu muss ich die Realität aussperren, denn viele schöne Momente geschehen fernab eines vorgegebenen Rasters, es ist das Unerwartete, was  meinem Gedächtnis erhalten bleibt, mich aufblühen lässt und mein Leben mit Emotionen, Erfahrungen und Erinnerungen bereichert. Ich muss es mir nur selbst zugestehen.

Somit wünsche ich Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

XX Kassandra 🌹🌙

Advertisements

2 Gedanken zu “ANOTHER TIME – ANOTHER PLACE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s